Dankbarkeit

Wofür bin ich dankbar? Das ist eine interessante frage. Für mir ist schwer zu erklären, aber ich bin für alles dankbar, auch wenn ich es nicht zeige. Ich bin meistens sehr zufrieden und reserviert, deshalb zeige ich es nicht, die Gedanken bleiben bei mir innen.  

Für meine Familie und Freunde bin ich so dankbar, meine Freunde genau so viel als meine Familie. Ich mache nicht so viele Freunde also für mich sind sie wie Familie. Ich kann viel schreiben worüber ich dankbar bin, aber ich mache eine zerlegung über was ich in letzter zeit dankbar bin. 

Letztes Jahr: 

Ich bin dankbar wie hervorragend mein Letzte Jahr war! In das letzte Jahr habe ich meiner Familie viel gesehen (Ich habe sie nicht für zwei Jahre gesehen), und ich hatte gute Gesundheit. 

Letztes Monat: 

Ich bin dankbar wie viele Spaziergänge ich gemacht habe. Fast jeden tag habe ich ein Spaziergang mit Freunde gemacht, und bin dankbar für die zeit Außen an die Frische Luft. 

Letztes Woche:

In die letzte woche war ich fleißig und bin dafür dankbar.

Letzten Stunde:

In die letzten Stunde habe ich ein Huhn geröstet. Es war sehr lecker, und bin dankbar das es hatt alle geschmeckt. 

Comments

  1. Ich finde es schön, dass du für dich selbst dankbar bist (oder für deinen Fleiß, wenigstens)! Immer wenn ich Sport treibe, versuche ich, für meinen Körper dankbar zu sein, denn es hat mich erlaubt, mich zu bewegen, stärker zu werden, usw. Ich denke, das ist ein ähnliches Gefühl, denn ich meine, man kann auch für innenliegenden Sachen dankbar sein, wie Motivation, Energie, Zufriedenheit, sogar das Gehirn, zum Beispiel. :)

    ReplyDelete
  2. Ich mag wie du bedenkst deine Freunde als Familie! Meine Freunde sind auch als meine Familie! Ich mag auch wie du bist dankbar für deine Spaziergänge- wo ist deine Lieblingsplatz zum spazieren gehen?

    ReplyDelete

Post a Comment